Liebe Gäste,

wie Ihr aus den Medien sicherlich wisst haben derzeit viele Branchen mit akuter Personalnot zu kämpfen, darunter auch ganz besonders die Gastronomie.

Aktuell fehlen uns viele qualifizierte Mitarbeiter. Seit Monaten versuchen wir erfolglos neue Köche, Servicekräfte und Teamleitung zu finden. Der Arbeitsmarkt gibt dies momentan leider nicht her. Alle kämpfen mit denselben Problemen.

Wir haben zum Glück eine hohe Nachfrage an Hochzeiten, Familienfeiern und Firmenevents. Mit der aktuellen Personaldecke ist es uns aber leider nicht möglich Feiern und gleichzeitig das á la Carte Geschäft in geforderter Qualität zu bedienen. Grad das á la Carte Geschäft ist logistisch und personell sehr aufwendig und unberechenbar.

Nach langer Überlegung haben wir uns daher entschlossen vorerst das á la Carte Geschäft zu pausieren. Davon nicht betroffen ist das sonntägliche Brunchbuffet und das anschließende Kaffeetrinken in der Elblounge.

Wir versuchen alles um die Personalsituation zum Besseren zu wenden und sind auch sehr dankbar für die Vermittlung von qualifizierten Personen.

Unser Ziel ist es schnellstmöglich, im Spätsommer oder spätestens zur Gänsesaison wieder feste Öffnungszeiten anbieten zu können.

Bis es soweit ist bitten wir um Entschuldigung für diesen Schritt, der uns sehr, sehr schwer fällt. Folgt unseren Socialmedia Kanälen für aktuelle Informationen.

Unsere klimatisierte Cocktaillounge in der Marschländer Elblounge versuchen wir unabhängig davon im Juli zu eröffnen.

Euer

Arne und Team